„Internationaler Museumstag“ am Sonntag, dem 18. Mai 2014

Das Motto des diesjährigen internationalen Museumstages lautet: >Sammeln verbindet<

Aus diesem Anlass rufen wir Sammlerinnen und Sammler auf, sich bis zum 17. April 2014 für eine Teilnahme an unserer Ausstellung im Museum der Rabenau zu melden.
An diesem Tag feiern wir auch auf dem Schulhof  vor dem Museum ein kleines Maifest.
Geöffnet ist das Museum von 10 – 17 Uhr. Für das leibliche Wohl wird mit Speisen und Getränken sowie mit Kaffee und Kuchen gesorgt.
Für größere Sammelobjekte wie z.B. Motorräder, Oldtimer  oder Traktoren etc. steht der Schulhof zur Verfügung.
Interessenten können sich gerne bei G. Schönhals unter der Tel. Nr. 9149980 oder auch per

G. Schönhals für den Vorstand