Verein für Heimat- und Kulturgeschichte der Rabenau

Festprogramm am 26. Juli 2015

Programmablauf

11:00 Uhr   Ökumenische Andacht im Festzelt vor dem Museum – Pfr. Frank Leissler – Diakon Markus Müller
ab 11:30 Uhr   Festakt im Museum:
  • Begrüßung der Gäste
  • Festansprache - Vorsitzender
  • Ehrung der Gründungsmitglieder
  • Grußworte – Bgm. K. Hillgärtner, Sparkassendirektor Ulrich Zinn
  • Ausstellungseröffnung mit Sektempfang
ab 12:30 Uhr   Mittagessen - Vegetarische Kartoffelsuppe mit und ohne Mettwursteinlage, Kartoffelmatte mit Bauernbrot
ab 13:00 Uhr   Musikalische Unterhaltung mit den Alphornbläsern, dem Mandolinenorchester Allertshausen, und der Garde „Die Sterne“ der ’Blauen Raben’
ab 15:00 Uhr   Kaffee und Kuchen
ab 17:00 Uhr   Ausklang