Alte Handwerksberufe

Am Wochenende des Michaelismarktes eröffnen wir am Samstag um 12 Uhr unsere Sonderausstellung „Alten Handwerksberufen“.

Schauen Sie sich an mit welchen Werkzeugen „früher“ gearbeitet wurde.

Öffnungszeiten am Michaelismarkt
Samstag von 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sonntag von 11:30 Uhr - 17:30 Uhr

Wer am Michaelismarkt keine Zeit oder Gelegenheit findet unsere Sonderausstellung anzuschauen, der findet in den kommenden Wochen sicher noch die Möglichkeit uns jeweils am 1. Sonntag im Monat zu besuchen.

Es gibt Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie weitere Getränke für den großen Durst.

Der Eintritt ist frei – seien Sie herzlichst willkommen.