Unter dem Motto „Die verflixte 7“ findet am 9. und 10. Dezember jeweils von 15:00 bis 19:00 Uhr der diesjährige Adventsmarkt statt.

Im vorderen Teil des Museums-Cafés können sich die Gäste mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen oder Glühwein und Bockwürstchen austauschen und entspannen.

Im hinteren Bereich gibt es ein paar kleine aber feine Verkaufsstände. Hier kann noch das eine oder andere Geschenk erworben werden kann. Fast immer selbst gemacht und aus dieser Region. Ein Rätsel über das diesjährige Motto - also die 7 -  soll für junge Gäste und Junggebliebene ein wenig Abwechslung bringen.

Wie immer ist der Eintritt frei, die Verköstigung erfolgt auf Spendenbasis.

Herzlich Willkommen!